Mytheria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mytheria

Für alle Mystery & Fantasy Fans und jene Träumer, die in der Licht und Schattenwelt wandeln.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xarah - Gefährtin von Julyan (verstorben)

Nach unten 
AutorNachricht
Jayzon
Admin
Jayzon


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 17.02.10

Xarah - Gefährtin von Julyan (verstorben) Empty
BeitragThema: Xarah - Gefährtin von Julyan (verstorben)   Xarah - Gefährtin von Julyan (verstorben) Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:55 pm

Xarah
+ verstorben +

Beziehungen:
Gefährte: Julyan de la Lupo


Zur Person:
Seine Lungen nahmen ihren süßen, köstlichen Duft in sich auf, das Aroma von Honigblüten und wilder Kirsche hüllte ihn ein, füllte ihn aus und brannte sich unauslöschlich in sein Herz. (Dreamscapes, Kapitel 4)


Aussehen:
Ihre goldenen Locken fielen über den tief ausgeschnitten Rücken des pfirsichfarbenen Kleides das sie trug und wippten mit jeder ihrer Bewegungen. (Dreamscapes, Kapitel 4)

Sie war so wunderschön, mit ihrem langen, lockigen Haar, dessen goldener Glanz heller als jeder Stern funkelte, ihr schlanker Hals, mit dem kleinen Muttermal, das wie ein Herzchen geformt zu sein schien. (Dreamscapes, Kapitel 4)

Zärtlichkeit lag in ihren einzigartigen Augen, die das Lila von Amethysten hatten. (Dreamscapes, Kapitel 5)


Zitate:
„ Ich will dich wild, Krieger. Zeig mir das Tier in dir.“ – Xarah zu Julyan (Dreamscapes, Kapitel 4)

„Ich dachte dabei nicht an Essen. Nicht im eigentlichen Sinne.“ – Xarah zu Julyan (Dreamscapes, Kapitel 5)

„ Dann ist es also gar nichts, wenn du meinen Namen schreist und dir dabei auch noch Klauen und Zähne wachsen, Julyan?“ – Xarah zu Julyan (Dreamscapes, Kapitel 6)

„ Da ist eine Stimme in meinem Kopf, wie eine seltsame Vorahnung... bilde ich es mir nur ein, oder warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich diese Worte heute zum letzten Mal von dir höre? Du machst mir Angst!“ – Xarah zu Julyan (Dreamscapes, Kapitel 6)
Nach oben Nach unten
https://shadowwalker.forumieren.com
 
Xarah - Gefährtin von Julyan (verstorben)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julyan de la Lupo
» Elisha Patricia Meyers - Gefährtin von Alexy Holloway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mytheria :: Shadowwalker :: Mitglieder des Ordens-
Gehe zu: