Mytheria

Für alle Mystery & Fantasy Fans und jene Träumer, die in der Licht und Schattenwelt wandeln.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shannyn 'Shan' de la Lupo

Nach unten 
AutorNachricht
Shannyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.10

BeitragThema: Shannyn 'Shan' de la Lupo   Sa März 27, 2010 12:37 am

Name: Shannyn ‘Shan’ de la Lupo
Art: Gestaltwandler (Wolf)
Aussehen/Merkmale: Espressofarbenes kurzes Haar, meist leicht verwuschelt. Volle Lippen und einen mehrmals gebrochenen Nasenrücken.
Ca 1.70m groß, schlanker, durchtrainierter Körperbau. Grünbraune Augen, die sich bei der Verwandlung leuchtend grün färben. Hat etwas sehr markantes, animalisches und wildes an sich, selbst wenn er nicht verwandelt ist.
Häufig Dreitagebart, Schmuck in allen Variationen und manchmal einen dunklen Lidstrich unter dem Auge.

Tatoos auf den Oberarmen, hat sich die Buchstaben BRO in seinen Innenarm stechen lassen, als Treueschwur an seinen Bruder.
Hat außerdem den gleichen Wolfskopf wie Julez nur nicht auf dem Rücken, sondern auf dem rechten Schulterblatt.
Bevorzugt Schwarz, liebt Mützen und coole Kleidung. Würde das Haus nie unbewaffnet verlassen. Trägt manchmal Boxershorts, je nach Laune.

Besondere Fähigkeiten: Kann durch Magie Illusionen und Halluzinationen erzeugen.

Duftnote: Kaffee mit einem Hauch von Leder

Lebensmotto: Finde deinen eigenen Weg.

Sonstiges Wissenswertes: Nach einem heftigen Streit mit seinem Bruder hat Shannyn den Orden verlassen und verfällt immer mehr dem Wahnsinn, der in ihm wütet…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayzon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Shannyn 'Shan' de la Lupo   Sa Feb 02, 2013 10:11 pm

Shannyn de la Lupo

Beziehungen:
Bruder: Shannyn de la Lupo
Geplante Gefährtin: Neleah

Zur Person:
Shannyn war da eher der ruhige Typ, der ohne viel Worte zur Tat schritt. (Dreamscapes, Kapitel 2)

Die Freude darüber, dass Julez neben ihm stand und alberne Sprüche klopfte, ließ ihn völlig erstrahlen. Dabei vergaß er sogar, wie nervig sein kleiner Bruder von Zeit zu Zeit sein konnte. (Dreamscapes, Kapitel 2)

Man konnte seine Gedanken einfach nicht lesen. Das hatte bisher noch niemand gegen seinen Willen gekonnt. Nicht einmal Shannyn und der war überaus gut darin Barrieren zu durchbrechen. Nur die stärksten Schattenwesen konnten in seinen Kopf eindringen. (Shadowwalker Band 1, Kapitel 7- Instinkt)

Zur Person:
Die Blätter ließen sich nicht greifen, das war seltsam, als wären sie bloß gemalt. Alles an diesem Ort war erfüllt vom Zauber der Magie Lish konnte ihn nun mehr als deutlich spüren, diesen Zauber. Sie war ergriffen von der Illusion. Dass hinter einer einfachen Tür so viel Schönheit verborgen lag, hätte sie nicht für möglich gehalten. (Shadowwalker Band 1, Kapitel 29- Der geheime Garten)

Aussehen:
Das Grün- Braun im Blick des Kriegers wurde zu flüssigem Gold. All seine Sinne liefen nun auf Hochtouren und jeder einzelne Muskel in Shannyns Körper war bis zum zerreißen gespannt. (Dreamscapes, Kapitel 2)

Vergangenheit:

Zitate:
„ Julez, hörst du mich? Ich bin hier, mein Kleiner, ich lasse nicht zu, dass sie dich mir wegnehmen. Es wird alles gut, hast du verstanden?“ - Shannyn zu Julyan (Dreamscapes, Kapitel 2)

„ Verdammt, Julez, wenn du stirbst, werde ich dir persönlich auf die andere Seite folgen und deinen Arsch zurück ins Diesseits holen. Ich meine es ernst, Julyan. Wag es dich nicht zu sterben, Brüderchen. Ich werde verflucht sauer!“ – Shannyn zu Julyan (Dreamscapes, Kapitel 2)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowwalker.forumieren.com
 
Shannyn 'Shan' de la Lupo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mytheria :: Shadowwalker :: Mitglieder des Ordens-
Gehe zu: